SG Degmarn-Oedheim Handball
Teams der SG / SG beim HVW
Herren Aktive
Herren1 Einsendungen Berichte
Herren2 Einsendungen Berichte
Damen Aktive
Damen1 Einsendungen Berichte
Weitere Teams
AH40 Einsendungen Berichte
Jugendteams
SG Express 2017 / 2018
Termine
<< Januar 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
Hauptvereine
Handballakademie
Förderverein

Handballförderkreis der SG Degmarn-Oedheim

Wir unterstützen die SG Degmarn-Oedheim und ihre erfolgreiche Jugendarbeit. Mit 30.- € Jahresbeitrag trägst auch DU dazu bei, dass der Handballsport in Oedheim und Umgebung gefördert wird und die Betreuung unserer knapp 200 Jugendlichen auf qualifiziertem Niveau stattfinden kann. Jetzt Mitglied werden!

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Damen1: SG Degmarn-Oedheim – HSG Oberer Neckar 35:32 (18:16)
Nach der 3 Wöchigen Spielpause starteten die Damen der SG durch einen Heimsieg positiv in die Rückrunde.
Bis zum 3:3 hatten die Gäste den besseren Start ins Spiel. Im Anschluss standen sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber die sich mit der Führung stetig abwechselten. Nach dem 9:9 ging die HSG durch eine 2:0 Serie mit 9:11 in Führung. Die Gastgeberinnen ließen sich aber nicht weiter abhängen und glichen im Anschluss zum 11:11 aus...zum Bericht (J. Loleit)
Herren1: SG Degmarn-Oedheim - TSB Horkheim 32:30
Herren1: SG Degmarn-Oedheim - TSB Horkheim 32:30 Knapper Derbysieg zum Jahresauftakt
Zum Jahresauftakt gab es gleich ein Derby und zugleich Tabellennachbarn - mehr Spannung geht nicht. In der Halle fanden sich viele Sportbegeisterte ein. Das war gut so, denn dieses ereignisreiche Spiel hatte es verdient. Beide Teams waren nach der Feiertagspause mit jeweils 14 Mann vertreten. Thomas Schick begann im SG Tor uns zeigte zahlreiche gute Paraden. Das 0:1 konnte Markus Möst zum 1:1 in der zweiten Minute ausgleichen. Simon Contu für den TSB war zum 1:2 erfolgreich. Es ging voll zur Sache, eben mit Haken und Ösen. Markus Möst und Stefan Sander ermöglichten das 3:2 für die SG bis zur achten Minute...zum Bericht (W. Denzer) ...zur Bildergalerie
wJC: SG Degmarn-Oedheim : SpG WalldĂĽrn 34:14 (14:9)
wJC: SG Degmarn-Oedheim : SpG WalldĂĽrn 34:14 (14:9) Gelungener Start ins neue Jahr
Am Samstag traten die Mädchen der weiblichen C-Jugend zum ersten Spiel im neuen Jahr an. Zu Gast in Oedheim war die Spg Walldürn, eine Mannschaft aus dem Tabellenmittefeld. Die SG Mädchen traten vollständig an und man spürte schon vor dem Spiel, dass die Mädchen Lust auf Handball hatten. Heike und Jürgen probierten zu Beginn eine offensive 3-2-1 Deckungsvariante und die SG-Mädchen setzten das zunächst auch ganz gut um. Sie gingen durch Tore von Michi, Maike, Kim 4:0 in Führung... zum Bericht ...zur Bildergalerie
 
WeiĂźwurstfrĂĽhstĂĽck am 06.01.2012
Neujahrs-WeiĂźwurstfrĂĽhstĂĽck der SG Degmarn-Oedheim
Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und ein hoffentlich erfolgreiches neues Jahr 2012 erwartet uns. Um den Start ins neue Jahr entsprechend zu feiern, treffen sich am Freitag. 06.Januar 2012 ab 10.00 Uhr alle Spielerinnen, Spieler, Trainer, Betreuer aller aktiven Mannschaften der SG Degmarn-Oedheim zu einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück im Gasthaus Waldblick, Degmarn. Hierzu möchten wir ebenfalls alle Zuschauer, Freunde und Gönner herzlich einladen. Um unserer Fritzi mit Team die Planung zu erleichtern, könnt ihr euch ab sofort direkt im Waldblick anmelden. Weitere INFOS zur Veranstaltung und den Preisen bekommt ihr ebenfalls bei unserer Wirtin. Auf euer Kommen freuen sich die Handballer der SG Degmarn-Oedheim
mJC: SG Degmarn Oedheim - TSG Ă–hringen 2 31:17 (15:6)
Nach 4 wöchiger Pause musste die männliche C-Jugend in ihrem letzten Spiel in diesem Jahr gegen die TSG Öhringen 2 in der Bezirksliga antreten. Diesmal hatten wir ein Heimspiel, mussten jedoch auf einen verletzungsbedingten und zwei kranke Mitspieler der SG verzichten. Durch mangelnde Konzentration entstanden Fehlpässe, die der Gegner ausnutzte und schnell mit 0:2 in Führung ging. Nach 10 Minuten fingen wir uns wieder und konnten zum 4:4 ausgleichen... zum Bericht (J. Pilz)
mJA: TV Mosbach – SG Degmarn Oedheim 27:23 (14:11)
Auswärtsniederlage der männl. A-Jugend beim TV Mosbach
Am Samstagabend traf unsere Mannschaft in der Mosbacher Jahnhalle auf den Tabellennachbarn TV Mosbach. Wie bereits in den vergangenen Spielen, standen auch dieses mal 3 Stammspieler nicht zur VerfĂĽgung, Tom Schmierer aus der mBJ half deshalb unserer Mannschaft aus. Ebenfalls fehlte Trainer GĂĽnter Keicher, fĂĽr ihn sprang Ludwig Vogt ein und unterstĂĽtzte Steffen beim Coaching... zum Bericht (B. Jesser)
Damen1: Niederlage in der Landesliga und im Bezirkspokal
Landesliga: SV Ludwigsburg-Ossweil - SG Degmarn Oedheim 32:30 (16:16)
SG geht trotz guter Mannschaftsleistung leer aus

Am Samstagabend stand den SG Damen ein hartes Programm bevor, denn auch in den vergangenen Begegnungen der letzten Runde erwiesen sich die Ossweiler als harte Partie. Man wusste auch, dass der aktuelle Tabellenstand nichts zu heißen hat und ging somit auch nicht überheblich in dieses Spiel. Ossweil hingegen kämpfte genauso, um sich von den Abstiegsplätzen zu lösen... zum Bericht (G. Birn)
Bezirkspokal: TSG Ă–hringen - SG Degmarn Oedheim 35:22 (18:8)
Personell und vom gestrigen Rundenspiel geschwächt traten die Damen der SG beim Bezirkspokal in Öhringen an. Die Gäste benötigten einige Zeit um ins Spiel zu kommen. Der TSG dagegen starteten gut ins Spiel und konnten sich eine 6:0 Führung erarbeiten... zum Bericht (J. Loleit)