SG Degmarn-Oedheim Handball
Teams der SG / SG beim HVW
Herren Aktive
Herren1 Einsendungen Berichte
Herren2 Einsendungen Berichte
Damen Aktive
Damen1 Einsendungen Berichte
Weitere Teams
AH40 Einsendungen Berichte
Jugendteams
SG Express 2017 / 2018
Termine
<< Januar 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
Hauptvereine
Handballakademie
Förderverein

Handballförderkreis der SG Degmarn-Oedheim

Wir unterstützen die SG Degmarn-Oedheim und ihre erfolgreiche Jugendarbeit. Mit 30.- € Jahresbeitrag trägst auch DU dazu bei, dass der Handballsport in Oedheim und Umgebung gefördert wird und die Betreuung unserer knapp 200 Jugendlichen auf qualifiziertem Niveau stattfinden kann. Jetzt Mitglied werden!

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Damen1: SG Degmarn-Oedheim : TV Flein 31:27 (13:12)
Derbysieg und zwei wichtige Punkte
Die SG hatte sich viel für die Partie gegen Flein vorgenommen, denn es mussten 2 Punkte her um die Distanz zu den Abstiegsplätzen zu wahren. Anfangs wurde dieses Ziel noch mäßig umgesetzt, denn die Oedheimerinnen agierten zu hektisch. Doch auch Flein war noch nicht wirklich im Spiel angekommen, weswegen sich keine der beiden Mannschaften bedeutend absetzen konnte. Die Gäste dominierten zwar über den Großteil der ersten Häflte mit ein bis zwei Toren, doch die Gastgeberinnen ließen sich nicht abhängen und schafften immer wieder den Ausgleich...zum Bericht (G. Birn)
Herren1: SG Degmarn-Oedheim - TV Pflugfelden 34:30 (16:13)
Wichtiger Sieg gegen den Tabellennachbarn
Dieser wichtige Sieg war die passende Antwort nach der Niederlage gegen Bönnigheim. Da die EM Finalspiele doch ohne deutsche Beteiligung stattfanden, war der Besuch in der Halle ganz ordentlich. Der TVP war nach dem 39:30 Sieg gegen Horkheim im Aufwind. Es war ein sogenanntes „Vier-Punkte-Spiel“. Unsere SG geriet mit 0:2 in Rückstand. Doch Robin Pleyer kam über Außen zum 1:2 in der dritten Minute. Thomas Schick wehrte gleich ausgezeichnet ab und Tobias Gärttner glich zum 2:2 aus...zum Bericht (W. Denzer)
Damen2: SG Degmarn-Oedheim - TSV Willsbach 23:14 (14:6)
Arbeitssieg
Das von der SG organisierte Event „Rock’s off“ Samstagnacht steckte der Mannschaft am Sonntagmittag um 13:15 Uhr bei der Begegnung mit Willsbach eindeutig noch in den Knochen! Pflichtbewusst hatten Spielerinnen bis in die frühen Morgenstunden tatkräftig bei der Bewirtung der Gäste mitgeholfen. Entsprechend wenig atemberaubend entwickelte sich das Spiel gegen Willsbach...zum Bericht (S. Flum)
wJC: TV Lauffen - SG Degmarn-Oedheim 9:26 (7:15)
wJC: TV Lauffen - SG Degmarn-Oedheim 9:26 (7:15) Aufgalopp zum Spitzenspiel
So langsam steigt die Anspannung in NSU und in Oedheim. Am nächsten Sonntag bestreiten die C-Jugend-Mädchen der SG Degmarn-Oedheim und die Neckarsulmer Sport Union das Spitzenspiel in der Bezirksliga. Das Trainergespann Heike und Jürgen nutzen die Partie gegen Lauffen und testeten verschiedene Abwehr- und Angriffsformationen. Zunächst agierten die SG Mädchen aus einer offensiven Abwehr heraus, zwangen den TV immer wieder zu Fehlern und zeigten dann gutes Konterspiel. Alleine Sophie, die Torhüterin des TV, verhinderte, dass die SG schon zu Beginn entscheidend davonzog. So ging es über 3:0 zum 6:4...zum Bericht ...zum Fotoalbum
Herren2: HSG Frankenbach/Neckargartach2 - SG Degmarn-Oedheim 24:25 (14:12)
Knapper aber verdienter Sieg bringt die ersten Auswärtspunkte
Nach der zu hohen Niederlage letztes Wochenende in Pfedelbach, haben wir uns vorgenommen in Frankenbach wieder zu Punkten. Da der Kader am Wochenende ziemlich klein war, wurden als Verstärkung 3 Jungs von der A-Jugend eingepackt. Die Männer der „Zweiten“ gingen mit 1:0 in Führung...zum Bericht (R. Pleyer)
mJC: SG Degmarn-Oedheim - JSG Heilbronn/Flein 24:22 (12:8)
Wichtiger Sieg gegen den Tabellennachbarn
Am Sonntag, 22.01.12 spielten wir gegen den JSG HN-Flein. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem Spielrückstand von 0:3 Toren kamen wir so langsam ins Spiel...zum Bericht (H. Fruh)
Herren1: SG Degmarn-Oedheim - TSV Bönnigheim 25:29 (12:15)
Siegesserie der SG Degmarn-Oedheim gerissen
Nach sechs Siegen in Folge war am Sonntag die „Zeit reif“. Unsere SG unterlag gegen den cleveren TSV Bönnigheim. Der TSV ging mit 0:2 in Führung. Vor zahlreichen Zuschauern kamen die Gäste etwas besser in die Gänge. In der 7. Minute konnte Utz Franke nach einem Zuspiel von Max Odenwald zum 2:3 verkürzen. Nach dem 3:5 für die Gäste gelang es Matthias Gauch und Utz Franke, zum 5:5 auszugleichen...zum Bericht (W. Denzer)