SG Degmarn-Oedheim Handball
Teams der SG / SG beim HVW
Herren Aktive
Herren1 Einsendungen Berichte
Herren2 Einsendungen Berichte
Damen Aktive
Damen1 Einsendungen Berichte
Weitere Teams
AH40 Einsendungen Berichte
Jugendteams
SG Express 2017 / 2018
Termine
<< Dezember 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Hauptvereine
Handballakademie
Förderverein

Handballförderkreis der SG Degmarn-Oedheim

Wir unterstützen die SG Degmarn-Oedheim und ihre erfolgreiche Jugendarbeit. Mit 30.- € Jahresbeitrag trägst auch DU dazu bei, dass der Handballsport in Oedheim und Umgebung gefördert wird und die Betreuung unserer knapp 200 Jugendlichen auf qualifiziertem Niveau stattfinden kann. Jetzt Mitglied werden!

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
mJC: SG AbsUbaScho - SG Degmarn-Oedheim (18:28)
Souveräner Auswärtssieg der mJC
Bei unserem fünften Spiel in der Saison hatten wir ein Auswärtsspiel gegen AbsUbaScho. Nach einem guten Start gingen wir schnell in Führung und konnten uns bis zur Halbzeit einen 6-Tore Vorsprung erspielen, sogar in Unterzahl wurden Tore erzielt... zum Bericht (R. Jochim)
Damen2: TSV 1866 Weinsberg – SG Degmarn-Oedheim 21:32 (9:14)
Der fünfte Sieg in Folge!
Vergangenen Samstag bestritten wir in Weinsberg das wohl herausforderndste Spiel der bisherigen Saison – und das auch noch nach einer englischen Woche und verletzungsbedingtem Ausfall zweier Spielerinnen! Und dann musste das Spiel auch noch eine viertel Stunde später angepfiffen werden, weil kein Schiedsrichter da war. Das Spiel wurde deswegen von einem Weinsberger geleitet... zum Bericht (S.Flum)
Damen1: SG Degmarn-Oedheim - Pflugfelden2 32:25 (17:11)
SG schlägt den Tabellenführer
Als der TV Pflugfelden in die Oedheimer Halle kam, befand sich dieser ungeschlagen mit 13:1 Punkten an der Tabellenspitze. Die SG mit 6:6 Punkten auf dem 6. Platz wollte auch weiterhin ihre positive Heimbilanz fortsetzen. Eine Serie musste am Sonntag also brechen, doch die SG ist nach dem 4. Heimspiel zuhause immer noch ungeschlagen. Zu Beginn der Partie wechselte die Führung hin und her und beide Teams konnten sich auf bis zu 3 Toren absetzen... zum Bericht (G. Birn)
Herren1: BBM Bietigheim3 - SG Degmarn-Oedheim 26:38 (14:15)
Erster Auswärtssieg - zweiter Sieg in Folge - der Knoten scheint geplatzt zu sein
Dieses schwere Spiel am „BBM Viadukt“ wurde zu einem Heimspiel für die SG! Viele treue SG Fans fuhren bei gutem Wetter am Samstagnachmittag nach BBM. Die wenigen BBM Fans waren in klarer Unterzahl. Herzlichen Dank an unseren tollen Fans. Die SG Bank war wiederum voll besetzt. Timo Remmlinger erzielte in der ersten Minute das 0:1... zum Bericht (wer)
Damen2: HSG Kochertürn/Stein4 - SG Degmarn-Oedheim 11:31 (4:16)
Tabellenführung erobert
Die voran gegangene Halloween-Nacht steckte uns wohl noch in den Knochen, als wir an Allerheiligen in Neuenstadt auf die HSG Kochertürn/Stein 4 trafen. Ballverluste, wenig Spielzüge, verworfene Konter… Unsere angereisten Fans bekamen bei diesem Spiel nicht das zu sehen, was sie von den vorangegangenen Spielen gewohnt waren. Trotzdem kämpften wir... zum Bericht
Damen2: SG Degmarn-Oedheim – HSG Tauberbischofsheim/Dittigheim 2 33:18 (15:9)
Das erste Heimspiel der Saison.
Zahlreiche Fans hatten sich in der Oedheimer Halle eingefunden – extra für uns! Vielleicht war das der Grund, weshalb wir zu Anfang nicht sehr konzentriert spielten. Auch der verletzungsbedingte Ausfall von Sabine in der zweiten Minute war ein Schock. Das Resultat: ein Rückstand von 1:5 nach 10 Minuten.So durfte es nicht weiter gehen... zum Bericht
Damen1: SG Degmarn-Oedheim - TV Aldingen 27:15 (12:14)
Nach einem hart umkämpften Spiel kann die SG ihre positive Heimbilanz weiter fortsetzen.
Nach einigen technischen Fehlern und vergebenen Torchancen im Angriff fanden beide Mannschaften nach und nach gut ins Spiel. Nachdem eine Mannschaft mit 1-3 Toren in Führung ging glich die andere Mannschaft im Anschluss aus und übernahm die Führung. So Wechselte die Führung bis kurz vor dem Halbzeitpfiff immer hin und her... zum Bericht