SG Degmarn-Oedheim Handball
Teams der SG / SG beim HVW
Herren Aktive
Herren1 Einsendungen Berichte
Herren2 Einsendungen Berichte
Damen Aktive
Damen1 Einsendungen Berichte
Weitere Teams
AH40 Einsendungen Berichte
Jugendteams
SG Express 2017 / 2018
Termine
<< Dezember 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Hauptvereine
Handballakademie
Förderverein

Handballförderkreis der SG Degmarn-Oedheim

Wir unterstützen die SG Degmarn-Oedheim und ihre erfolgreiche Jugendarbeit. Mit 30.- € Jahresbeitrag trägst auch DU dazu bei, dass der Handballsport in Oedheim und Umgebung gefördert wird und die Betreuung unserer knapp 200 Jugendlichen auf qualifiziertem Niveau stattfinden kann. Jetzt Mitglied werden!

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Rock's Off abgesagt
SG-News

Die Veranstaltung mit Rock's Off am 26.11.11 wurde mit RĂĽcksichtnahme auf den aktuellen Todesfall abgesagt.

Die SG Degmarn-Oedheim trauert um Michael Sandel
Damen2: SG Degmarn-Oedheim : HC Staufer Bad Wimpfen 30:27 (18:13)
Weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze
Am vergangenen Sonntag, hatten die Damen 2 der SG ihren bisher schwersten Gegner im Kampf um den angestrebten Meisterschaftstitel zu Gast. Bad Wimpfen war bis dahin ebenfalls ungeschlagen. Trotz der fehlenden fĂĽnf Spielerinnen, wollten wir die Siegesserie fortsetzen um auch unseren zahlreich erschienen Zuschauern zu zeigen was in uns steckt...zum Bericht (S. Flum)
Herren1: SG Degmarn-Oedheim - SKV Oberstenfeld 28:30 (14:16)
Es war mehr drin
Beide Teams lockten viele Zuschauer an. Die Gäste aus dem Bottwartal sind nach dem Abstieg sehr ordentlich in die Liga mit 10:4 Punkten zurückgekehrt. Unsere SG hat nach zwei Siegen bei 4:10 Punkten neuen Mut gefasst. Aber eins war klar, die Gäste sind als Favorit anzusehen. Unsere SG muss zunächst andere Ziele anpeilen. Nach einer Gedenkminute für die beiden verstorbenen Sportkameraden Gebrüder Methe (Bundesliga-Schiedsrichter) ging es los gegen den guten SKV... zum Bericht (W.Denzer)
mJC: SG Degmarn-Oedheim - TV Buchen 31:12 (13:5)
Deutlicher Heimsieg
Am Samstag, den 12 November 2011, spielten wir gegen den Tabellenletzten TV Buchen. Natürlich zählte für uns nur ein Sieg, alles andere wäre unakzeptabel. Zu Spielbeginn erzielte keine Mannschaft ein Tor... zum Bericht (R.Jochim)
Damen1: SG Degmarn Oedheim – TSV Schwieberdingen 21:26 (10:12)
Gegen den TSV reiĂźt die positive Heimserie der SG-Damen.
Den besseren Start ins Spiel hatten die Gäste und gingen durch eine 3:0 Serie in Führung. Die Gastgeberinnen hatten ihre Schwierigkeiten im Angriff und in der Abwehr, was u.a. auch an dem harten Abwehrspiel des TSV lag, das von den beiden Unparteiischen nicht gleich unterbunden wurde... zum Bericht (J.Loleit)
wJC: SG Degmarn-Oedheim - TV Lauffen 39:16 (14:6)
wJC: SG Degmarn-Oedheim - TV Lauffen 39:16 (14:6) SG Express ĂĽberrollt TV Lauffen
Am Samstagnachmittag empfing die weibliche C-Jugend den TV Lauffen zum 6 Saisonspiel der Bezirksliga. Der TV Lauffen ist mit mehreren ehemaligen Bezirksauswahlspielerinnen besetzt und musste daher ernst genommen werden. Die erste Hälfte begann zunächst ausgeglichen. Lauffen legte ein Tor vor, unsere Mädchen legten nach. In der 6. Minute stellte Lena erstmals die Führung zum 4:3 her...zum Bericht