SG Degmarn-Oedheim Handball
Teams der SG / SG beim HVW
Herren Aktive
Herren1 Einsendungen Berichte
Herren2 Einsendungen Berichte
Damen Aktive
Damen1 Einsendungen Berichte
Weitere Teams
AH40 Einsendungen Berichte
Jugendteams
SG Express 2017 / 2018
Termine
<< Mai 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
Hauptvereine
Handballakademie
Förderverein

Handballförderkreis der SG Degmarn-Oedheim

Wir unterstützen die SG Degmarn-Oedheim und ihre erfolgreiche Jugendarbeit. Mit 30.- € Jahresbeitrag trägst auch DU dazu bei, dass der Handballsport in Oedheim und Umgebung gefördert wird und die Betreuung unserer knapp 200 Jugendlichen auf qualifiziertem Niveau stattfinden kann. Jetzt Mitglied werden!

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
wJC: TV Lauffen - SG Degmarn-Oedheim 9:26 (7:15)
wJC: TV Lauffen - SG Degmarn-Oedheim 9:26 (7:15) Aufgalopp zum Spitzenspiel
So langsam steigt die Anspannung in NSU und in Oedheim. Am nächsten Sonntag bestreiten die C-Jugend-Mädchen der SG Degmarn-Oedheim und die Neckarsulmer Sport Union das Spitzenspiel in der Bezirksliga. Das Trainergespann Heike und Jürgen nutzen die Partie gegen Lauffen und testeten verschiedene Abwehr- und Angriffsformationen. Zunächst agierten die SG Mädchen aus einer offensiven Abwehr heraus, zwangen den TV immer wieder zu Fehlern und zeigten dann gutes Konterspiel. Alleine Sophie, die Torhüterin des TV, verhinderte, dass die SG schon zu Beginn entscheidend davonzog. So ging es über 3:0 zum 6:4...zum Bericht ...zum Fotoalbum
Herren2: HSG Frankenbach/Neckargartach2 - SG Degmarn-Oedheim 24:25 (14:12)
Knapper aber verdienter Sieg bringt die ersten Auswärtspunkte
Nach der zu hohen Niederlage letztes Wochenende in Pfedelbach, haben wir uns vorgenommen in Frankenbach wieder zu Punkten. Da der Kader am Wochenende ziemlich klein war, wurden als Verstärkung 3 Jungs von der A-Jugend eingepackt. Die Männer der „Zweiten“ gingen mit 1:0 in Führung...zum Bericht (R. Pleyer)
mJC: SG Degmarn-Oedheim - JSG Heilbronn/Flein 24:22 (12:8)
Wichtiger Sieg gegen den Tabellennachbarn
Am Sonntag, 22.01.12 spielten wir gegen den JSG HN-Flein. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem Spielrückstand von 0:3 Toren kamen wir so langsam ins Spiel...zum Bericht (H. Fruh)
Herren1: SG Degmarn-Oedheim - TSV Bönnigheim 25:29 (12:15)
Siegesserie der SG Degmarn-Oedheim gerissen
Nach sechs Siegen in Folge war am Sonntag die „Zeit reif“. Unsere SG unterlag gegen den cleveren TSV Bönnigheim. Der TSV ging mit 0:2 in Führung. Vor zahlreichen Zuschauern kamen die Gäste etwas besser in die Gänge. In der 7. Minute konnte Utz Franke nach einem Zuspiel von Max Odenwald zum 2:3 verkürzen. Nach dem 3:5 für die Gäste gelang es Matthias Gauch und Utz Franke, zum 5:5 auszugleichen...zum Bericht (W. Denzer)
wJB: SG Degmarn-Oedheim - TSV Buchen 30:11 (13:3)
wJB: SG Degmarn-Oedheim - TSV Buchen 30:11 (13:3) Weibliche B-Jugend startet mit Kantersieg ins neue Jahr und zeigt sich sportlich fair
Der TSV Buchen war am Sonntag Abend mit nur 6 Feldspielerinnen angereist. Als sich dann noch eine der Spielerinnen Ende der ersten Hälfte verletzte stand der TSV nur noch zu fünft auf dem Feld. Trainer Tobias Gärttner nahm in der 35. Minute beim Stand von 17:5 eine SG Spielerin vom Feld, und zeigte sich damit sportlich fair...zum Bericht (T. Gärttner) ...zur Fotogalerie
Damen1: SG Degmarn-Oedheim - SV Ludwigsburg-OĂźweil 5:27 (13:15)
Damen1: SG Degmarn-Oedheim - SV Ludwigsburg-OĂźweil 5:27 (13:15) SG-Damen unterliegen Zuhause, in der bisher eigentlich sicheren Festung, dem SV.
Beide Mannschaften starteten gleichstark ins Spiel (2:2). Danach schaffte es der SV durch eine 3:0 Serie mit 2:5 in Führung zu gehen. Diesen Vorsprung konnten die Gäste weiter ausbauen. Die Gastgeberinnen zeigen in der gesamten ersten Hälfte ein durchwachsenes Angriffs- und Abwehrspiel und vergaben zudem einige Torchancen... zum Bericht (J. Loleit) zur Fotogalerie
Herren2: TSV Pfedelbach 2 - SG Degmarn-Oedheim 43:27 (18:13)
Matchstrafe bringt Herren2 aus dem Tritt
Zu Ihrem zweiten Rückrundenspiel musste unsere 2. Herrenmannschaft in am vergangenen Samstag in Pfedelbach antreten. Der TSV stand zwar mit 20:4 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz, aber da die SG sich im Hinspiel bis zum Schluß behaupten konnte und sich nur knapp geschlagen geben musste, wollten unsere Herren sich auch im Rückspiel so teuer wie möglich verkaufen. Zunächst sah es sogar danach aus, als könnte man an die Leistung des Hinspiels anknüpfen...zum Bericht (M. Greis)