SG Degmarn-Oedheim Handball
Teams der SG / SG beim HVW
Herren Aktive
Herren1 Einsendungen Berichte
Herren2 Einsendungen Berichte
Damen Aktive
Damen1 Einsendungen Berichte
Weitere Teams
AH40 Einsendungen Berichte
Jugendteams
SG Express 2017 / 2018
Termine
<< Februar 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28      
Hauptvereine
Handballakademie
Förderverein

Handballförderkreis der SG Degmarn-Oedheim

Wir unterstützen die SG Degmarn-Oedheim und ihre erfolgreiche Jugendarbeit. Mit 30.- € Jahresbeitrag trägst auch DU dazu bei, dass der Handballsport in Oedheim und Umgebung gefördert wird und die Betreuung unserer knapp 200 Jugendlichen auf qualifiziertem Niveau stattfinden kann. Jetzt Mitglied werden!

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
mJC: SG Degmarn Oedheim - TSG Ă–hringen 2 31:17 (15:6)
Nach 4 wöchiger Pause musste die männliche C-Jugend in ihrem letzten Spiel in diesem Jahr gegen die TSG Öhringen 2 in der Bezirksliga antreten. Diesmal hatten wir ein Heimspiel, mussten jedoch auf einen verletzungsbedingten und zwei kranke Mitspieler der SG verzichten. Durch mangelnde Konzentration entstanden Fehlpässe, die der Gegner ausnutzte und schnell mit 0:2 in Führung ging. Nach 10 Minuten fingen wir uns wieder und konnten zum 4:4 ausgleichen... zum Bericht (J. Pilz)
mJA: TV Mosbach – SG Degmarn Oedheim 27:23 (14:11)
Auswärtsniederlage der männl. A-Jugend beim TV Mosbach
Am Samstagabend traf unsere Mannschaft in der Mosbacher Jahnhalle auf den Tabellennachbarn TV Mosbach. Wie bereits in den vergangenen Spielen, standen auch dieses mal 3 Stammspieler nicht zur VerfĂĽgung, Tom Schmierer aus der mBJ half deshalb unserer Mannschaft aus. Ebenfalls fehlte Trainer GĂĽnter Keicher, fĂĽr ihn sprang Ludwig Vogt ein und unterstĂĽtzte Steffen beim Coaching... zum Bericht (B. Jesser)
Damen1: Niederlage in der Landesliga und im Bezirkspokal
Landesliga: SV Ludwigsburg-Ossweil - SG Degmarn Oedheim 32:30 (16:16)
SG geht trotz guter Mannschaftsleistung leer aus

Am Samstagabend stand den SG Damen ein hartes Programm bevor, denn auch in den vergangenen Begegnungen der letzten Runde erwiesen sich die Ossweiler als harte Partie. Man wusste auch, dass der aktuelle Tabellenstand nichts zu heißen hat und ging somit auch nicht überheblich in dieses Spiel. Ossweil hingegen kämpfte genauso, um sich von den Abstiegsplätzen zu lösen... zum Bericht (G. Birn)
Bezirkspokal: TSG Ă–hringen - SG Degmarn Oedheim 35:22 (18:8)
Personell und vom gestrigen Rundenspiel geschwächt traten die Damen der SG beim Bezirkspokal in Öhringen an. Die Gäste benötigten einige Zeit um ins Spiel zu kommen. Der TSG dagegen starteten gut ins Spiel und konnten sich eine 6:0 Führung erarbeiten... zum Bericht (J. Loleit)
Herren1: SG Degmarn-Oedheim - TV Oppenweiler2 34:30
Herren1: SG Degmarn-Oedheim - TV Oppenweiler2 34:30 Der vierte Sieg in Folge!
Vor einer recht guten Zuschauerkulisse, wobei die Gäste nur wenige Fans mitbrachten, wurde unser SG Team auch durch Trommelwirbel gut unterstützt. In dieser Partie gegen einen Mitkonkurrenten stand viel auf dem Spiel. Alex Hess brachte unsere SG in der zweiten Minute mit 1:0 in Führung. Beide Teams gingen nervös ins Spiel. Das 1:1 fiel in der fünften Minute. Unsere SG kam in der sechsten Minute durch Timo Remmlinger zum 2:1... zum Bericht (W. Denzer)
Fotogalerie zum Spiel
wJB: HSG KochertĂĽrn-Stein - SG Degmarn-Oedheim 20:26 (7:13)
Auch die weibliche B-Jugend "ĂĽberwintert" an der Tabellenspitze
Nachdem die weibliche B-Jugend letzte Woche den damaligen Tabellenführer aus Böckingen besiegte, musste nun in Neuenstadt bei der HSG Kochertürn/Stein angetreten werden. Der Württembergliga Nachwuchs der HSG ist das aktuelle Schlusslicht und wurde im Hinspiel in eigener Halle deutlich mit 28 : 16 besiegt. Die Favoritenrolle lag demnach eindeutig bei uns, wobei es hieß, den Gegner auf keinen Fall zu unterschätzen. Mit dem nötigen Respekt gingen die Mädels in dieses Spiel und es folgte schnell eine 2:0 Führung... zum Bericht (T. Gärttner)
Damen2: SG Degmarn-Oedheim - TSV Biberach 40:15 (22:6)
SG Damen2 in der KL-A klar auf Meisterschaftskurs!
In unserem letzten Spiel in der Hinrunde, hatten wir Biberach bei und zu Gast. Die fĂĽr uns unbekannte Mannschaft, trat geschlossen auf und wir hatten in den ersten 15 Minuten des Spiels einige Probleme zu unserer gewohnten Form zu finden...zum Bericht (S. Flum)
Herren1: TSV Bönnigheim - SG Degmarn-Oedheim 31:32 (14:14)
Auswärtssieg Nr.3 - jetzt muß Heimsieg Nr.3 folgen.
Dieses Mal gebe ich einen Spielfilm weiter, da ich nicht „live“ dabei war. Besten Dank für die sehr guten Informationen. Unsere SG begann gut. Nach dem 2:2 ging unser Team durch Markus Möst und Tobias Gärttner mit 2:4 in Führung. Unser Torwart Benedikt Josefs konnte sich gleich mehrfach auszeichnen. Nach zwanzig Minuten stand es 10:10. Die Führung wechselte hin und her...zum Bericht (W.Denzer)