SG Degmarn-Oedheim Handball
Teams der SG / SG beim HVW
Herren Aktive
Herren1 Einsendungen Berichte
Herren2 Einsendungen Berichte
Damen Aktive
Damen1 Einsendungen Berichte
Weitere Teams
AH40 Einsendungen Berichte
Jugendteams
SG Express 2017 / 2018
Termine
<< September 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Hauptvereine
Handballakademie
Förderverein

Handballförderkreis der SG Degmarn-Oedheim

Wir unterstützen die SG Degmarn-Oedheim und ihre erfolgreiche Jugendarbeit. Mit 30.- € Jahresbeitrag trägst auch DU dazu bei, dass der Handballsport in Oedheim und Umgebung gefördert wird und die Betreuung unserer knapp 200 Jugendlichen auf qualifiziertem Niveau stattfinden kann. Jetzt Mitglied werden!

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Herren1: SG Degmarn Oedheim - TV Grossbottwar 41:23 (17:17)
Souveräner Heimsieg gegen Großbottwar
Der TVG spielte um seine letzte Chance in der Landesliga. Ein „angeschlagener Gegner" ist immer gefährlich. Zu Beginn des Spiels nahm Rainer Vogt die Ehrung für unseren allzu früh verstorbenen Sportkameraden Michael Sandel vor. Wir werden „unserem Michel" immer ein ehrendes Gedenken erweisen. Gleich in der ersten Minute konnte unser Torwart Benedikt Josefs einen Strafwurf abwehren. Alex Hess und Utz Franke sorgten für die 2:0 Führung...zum Bericht (W.Denzer)
Damen1: SG Degmarn-Oedheim - HG Steinheim-Kleinbottwar 30:28 (20:15)
Damen1: SG Degmarn-Oedheim - HG Steinheim-Kleinbottwar 30:28 (20:15) Trotz zweier verschieden gezeigten Halbzeiten siegt die SG gegen den TabellenfĂĽhrer.
Das erste Tor des Spiels erzielten die Gastgeberinnen. Verwarfen aber im Angriff dreimal, die Gäste nutzen dies zu ihrem Vorteil und gingen mit 1:2 in Führung. Danach standen sich bis zum 8:8 zwei gleichwertige Gegner gegenüber. Im Anschluss konnten die SG-Damen durch eine starke Abwehrleistung und schön heraus gespielte Tore in Führung gehen... zum Bericht (J. Loleit)
...zu den Bildern
Neue Trikots für die männliche C-Jugend
Neue Trikots für die männliche C-Jugend Die männliche C-Jugend der SG Degmarn/Oedheim erhielt von der Firma JAS GmbH zu Beginn der laufenden Runde einen Satz Trikot der Firma Hummel. Die JAS ist ein inhabergeführtes Versicherungsmaklerunternehmen mit Sitz in Stuttgart. Wir, die männl.C-Jugend bedanken uns ganz herzlich bei der JAS und wünschen uns mit diesen neuen Trikots eine erfolgreiche Saison 2011/2012.
AH40: Spieltag in Oedheim
HA Neckarelz - SG Degm-Oedh 9 : 7
TSV Crailsheim - NSU Neckarsulm 8 : 16
NSU Neckarsulm - HA Neckarelz 11 : 10
SG Degm-Oedh - TSV Crailsheim 12 : 9
TSV Crailsheim - HA Neckarelz 6 : 12
NSU Neckarsulm - SG Degm-Oedh 15 : 9
...zum Bericht (NSU)
mJC: SG Degmarn Oedheim : HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim 29:23 (14:10)
mJC hält den Anschluss an die Tabellenspitze
Unser drittes Heimspiel fand gegen den HSG Dittigheim/TBB statt. Der körperlich stärkere Gegner ging schnell mit 0:2 in Führung, doch dann legten wir den Schalter um... zum Bericht (A. Steindorf)
wJB: SG Dittigheim/Tauberbischofsheim : SG Degmarn Oedheim 18:20 (9:11)
SG schlägt den Tabellenzweiten
Am vergangenen Samstag trat die weibliche B-Jugend nach 2 spielfreien Wochenenden zum Auswärtsspiel beim noch ungeschlagenen Tabellenzweiten HSG Dittigheim/TBB an. Hochkonzentriert gingen die Mädels nach einem 0 : 1 Rückstand schnell mit 5 : 2 in Führung... zum Bericht (T.Gärttner)
Herren1: TV Oppenweiler 2 : SG Degmarn-Oedheim 34:39 (18:20)
Auswärtssieg!!!
In der Gemeindehalle Oppenweiler muss man über eine Barriere -Geländer und Glasscheibe- in die Halle schauen, um das Spiel doch miterleben zu können. Es waren nicht so viele Zuschauer da. Einige SG Fans fuhren dennoch hin und unterstützten unser Team mit Applaus, aufmunternden Worten und sogar Trommelwirbel. Herzlichen Dank dafür. Bei diesem sogenannten „Vier-Punkte-Spiel“ spielen dann immer die Nerven mit... zum Bericht (W.Denzer)