SG Degmarn-Oedheim Handball
Teams der SG / SG beim HVW
Jugendteams
SG Express 2016 / 2017
Termine
<< Juli 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Hauptvereine
Handballakademie
Förderverein

Handballförderkreis der SG Degmarn-Oedheim

Wir unterstützen die SG Degmarn-Oedheim und ihre erfolgreiche Jugendarbeit. Mit 30.- € Jahresbeitrag trägst auch DU dazu bei, dass der Handballsport in Oedheim und Umgebung gefördert wird und die Betreuung unserer knapp 200 Jugendlichen auf qualifiziertem Niveau stattfinden kann. Jetzt Mitglied werden!

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
wJC: HSG KochertĂĽrn-Stein - SG Degmarn-Oedheim 10:19(5:7)
Klarer Sieg trotz schwachem Spiel
Am Sonntag trat die weibliche C-Jugend beim Tabellenletzten HSG Kochertürn/Stein zum letzten Spiel in diesem Jahr an. Die HSG konnten wir in der Hinrunde deutlich mit 32:8 schlagen, aber in den letzten Spielen zeigten die Mädchen der HSG einen deutlichen Aufwärtstrend. So war klar, dass es nicht ganz so einfach wie in der Hinrunde werden würde...zum Bericht
Damen1: SG Degmarn-Oedheim - TV Oeffingen 21:21 (9:9)

Einer ist besser als keiner
Nach nur zwei Wochen bestritten die beiden Mannschaften das vorverlegte RĂĽckspiel in Oedheim. In Oeffingen musste man sich mit zwei Toren geschlagen geben, dieses Mal sollte zuhause alles anders laufen. Man stellte sich im Training auf die Spielweise der Gegner ein, doch im Spiel klappte dies nur ansatzweise... zum Bericht (G. Birn)

wJB: SG Degmarn-Oedheim - SG Böckingen-Leingarten 19:14 (8:8)
wJB: SG Degmarn-Oedheim - SG Böckingen-Leingarten 19:14 (8:8)

SG bringt dem bis dato noch ungeschlagenen TabellenfĂĽhrer die erste Niederlage bei!
In einem spannenden Spiel revanchierte sich die weibliche B-Jugend für die Hinspielniederlage und hat nun am nächsten Spieltag die Chance die Tabellenführung zu erobern...zum Bericht (T. Gärttner)

wJC: TV Mosbach – SG Degmarn-Oedheim 18:32 (12:15)
Zum Ende der Vorrunde erobern die SG-Mädchen Platz1:
Am Samstag traten die Mädchen der weiblichen C-Jugend zum letzten Vorrundenspiel beim TV Mosbach an und boten den Zuschauern 2 unterschiedliche Halbzeiten: Die erste Hälfte begann ausgeglichen. Mosbach konnten die 2:3 SG Führung in eine 4:3 und 5:4 Führung wandeln... zum Bericht
Herren1: SG Degmarn Oedheim - TV Grossbottwar 41:23 (17:17)
Souveräner Heimsieg gegen Großbottwar
Der TVG spielte um seine letzte Chance in der Landesliga. Ein „angeschlagener Gegner" ist immer gefährlich. Zu Beginn des Spiels nahm Rainer Vogt die Ehrung für unseren allzu früh verstorbenen Sportkameraden Michael Sandel vor. Wir werden „unserem Michel" immer ein ehrendes Gedenken erweisen. Gleich in der ersten Minute konnte unser Torwart Benedikt Josefs einen Strafwurf abwehren. Alex Hess und Utz Franke sorgten für die 2:0 Führung...zum Bericht (W.Denzer)
Damen1: SG Degmarn-Oedheim - HG Steinheim-Kleinbottwar 30:28 (20:15)
Damen1: SG Degmarn-Oedheim - HG Steinheim-Kleinbottwar 30:28 (20:15) Trotz zweier verschieden gezeigten Halbzeiten siegt die SG gegen den TabellenfĂĽhrer.
Das erste Tor des Spiels erzielten die Gastgeberinnen. Verwarfen aber im Angriff dreimal, die Gäste nutzen dies zu ihrem Vorteil und gingen mit 1:2 in Führung. Danach standen sich bis zum 8:8 zwei gleichwertige Gegner gegenüber. Im Anschluss konnten die SG-Damen durch eine starke Abwehrleistung und schön heraus gespielte Tore in Führung gehen... zum Bericht (J. Loleit)
...zu den Bildern
Neue Trikots für die männliche C-Jugend
Neue Trikots für die männliche C-Jugend Die männliche C-Jugend der SG Degmarn/Oedheim erhielt von der Firma JAS GmbH zu Beginn der laufenden Runde einen Satz Trikot der Firma Hummel. Die JAS ist ein inhabergeführtes Versicherungsmaklerunternehmen mit Sitz in Stuttgart. Wir, die männl.C-Jugend bedanken uns ganz herzlich bei der JAS und wünschen uns mit diesen neuen Trikots eine erfolgreiche Saison 2011/2012.