SG Degmarn-Oedheim Handball
Teams der SG / SG beim HVW
Herren Aktive
Herren1 Einsendungen Berichte
Herren2 Einsendungen Berichte
Damen Aktive
Damen1 Einsendungen Berichte
Weitere Teams
AH40 Einsendungen Berichte
Jugendteams
SG Express 2017 / 2018
Termine
<< Dezember 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Hauptvereine
Handballakademie
Förderverein

Handballförderkreis der SG Degmarn-Oedheim

Wir unterstützen die SG Degmarn-Oedheim und ihre erfolgreiche Jugendarbeit. Mit 30.- € Jahresbeitrag trägst auch DU dazu bei, dass der Handballsport in Oedheim und Umgebung gefördert wird und die Betreuung unserer knapp 200 Jugendlichen auf qualifiziertem Niveau stattfinden kann. Jetzt Mitglied werden!

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Erfolgreiche Jugendarbeit der SG
Erfolgreiche Jugendarbeit der SG

Die gute Jugendarbeit der SG Degmarn Oedheim hat wieder zwei Talente hervorgebracht.

Maike Grosser - Jahrgang 99 (Bild) und Felix Bönisch - Jahrgang 98 wurden vom Handballverband Württemberg erfolgreich gesichtet. Beide wurden nach der Sichtung zum Stützpunkttraining nach Albstadt eingeladen und konnten ihr Talent auch dort unter Beweis stellen. Ab sofort nehmen die Beiden nun am Training der Verbandsfördergruppe teil. Die SG wünscht Maike und Felix viel Erfolg und weiterhin viel Spass am Handball. (JS)

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.