SG Degmarn-Oedheim Handball
Teams der SG / SG beim HVW
Herren Aktive
Herren1 Einsendungen Berichte
Herren2 Einsendungen Berichte
Damen Aktive
Damen1 Einsendungen Berichte
Weitere Teams
AH40 Einsendungen Berichte
Jugendteams
SG Express 2017 / 2018
Termine
<< März 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Hauptvereine
Handballakademie
Förderverein

Handballförderkreis der SG Degmarn-Oedheim

Wir unterstützen die SG Degmarn-Oedheim und ihre erfolgreiche Jugendarbeit. Mit 30.- € Jahresbeitrag trägst auch DU dazu bei, dass der Handballsport in Oedheim und Umgebung gefördert wird und die Betreuung unserer knapp 200 Jugendlichen auf qualifiziertem Niveau stattfinden kann. Jetzt Mitglied werden!

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Herren I
Herren1VORSCHAU
SG Degmarn-Oedheim
1.Männer Bezirksliga
Auswärtsspiel beim TB Richen
Nach der Faschingspause sind hoffentlich unsere angeschlagenen Spieler wieder fit für die neuen Aufgaben. Es wäre gut, wenn auch die verletzten Sportkameraden wieder bald mitwirken könnten. Am Sonntag, 10.März folgt nun das schwere Spiel unter den „besonderen Bedingungen“ beim TBR, der sich nach zwei Heimsiegen gegen den TV Hardheim 2 und den TV Flein 2 auf den vorletzten Platz nach vorne geschoben hat. Richen wird mit allen Mitteln versuchen, den Klassenerhalt weiter abzusichern. Ein Punkt vor Hardheim – das ist ein enormer Ansporn für den TBR. Unsere Mannschaft muss an die gute Leistung vom 2.2. bei der TSG Heilbronn beim „harzfreien Spiel“ anknüpfen. Nur dann ist auch ein zählbarer Erfolg möglich.
Eine gute Mannschaftsleistung und bester Teamgeist ist eine Grundvoraussetzung für unser Vorhaben, im Vorderfeld der Tabelle zu bleiben. Auf unserem vierten Platz mit 20:12 Punkten wollen wir uns nicht ausruhen.
Wir bitten unsere treuen SG Fans um beste Unterstützung beim schweren Auswärtsspiel. Besten Dank im Voraus.
Anspielzeit: 18.00 Uhr- Hardwaldhalle, Berliner Ring 18/1, 75031 Eppingen
Das nächste Spiel folgt sogleich. Am Donnerstag, 14.März findet um 20.30 Uhr in der Oedheimer Halle das Nachholspiel gegen die HSG Staufer Bad Wimpfen/Biberach statt. Am 27.Januar wurde das Spiel in beiderseitigem Einvernehmen verlegt. Die HSG Staufer hat vor ihrem Auswärtsspiel am 10.3. beim SV Obrigheim sechs Siege in Folge einfahren können. Sicherlich wird unser Nachbar dranbleiben wollen. Die Neckarsulmer Sportunion 2 ist nur noch auf Grund von zwei mehr ausgetragenen Spielen Erster. Nach Minuspunkten liegt die HSG bereits vorne. In der Vorrunde unterlag unser Team achtbar mit 31:34 Toren. Die HSG ist jetzt im „Aufstiegsmodus“ und ist daher der Favorit, da gibt es keine zwei Meinungen. Mit einer passablen Mannschaftsleistung kann unser Team das „Zünglein an der Waage“ spielen.
Unsere treuen SG Fans und alle Handballfreunde laden wir schon heute zu diesem interessanten Derby recht herzlich ein.
Anspielzeit: 20.30 Uhr- Oedheimer Sporthalle. (wer)
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.