SG Degmarn-Oedheim Handball
Teams der SG / SG beim HVW
Herren Aktive
Herren1 Einsendungen Berichte
Herren2 Einsendungen Berichte
Damen Aktive
Damen1 Einsendungen Berichte
Weitere Teams
AH40 Einsendungen Berichte
Jugendteams
SG Express 2017 / 2018
Termine
<< April 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Hauptvereine
Handballakademie
Förderverein

Handballförderkreis der SG Degmarn-Oedheim

Wir unterstützen die SG Degmarn-Oedheim und ihre erfolgreiche Jugendarbeit. Mit 30.- € Jahresbeitrag trägst auch DU dazu bei, dass der Handballsport in Oedheim und Umgebung gefördert wird und die Betreuung unserer knapp 200 Jugendlichen auf qualifiziertem Niveau stattfinden kann. Jetzt Mitglied werden!

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Vorschau Herren I
Heimspiel gegen TSV Buchen -Sonntag, 10.Februar
Unser Team konnte durch den Auswärtssieg den vierten Platz mit nunmehr 18:10 Punkten weiter festigen. Nach der Niederlage von Tabellenführer NSU 2 bei der HSG Bad Wimpfen geht es auf den vorderen Plätzen immer enger zu. Der TSV Buchen ist nach 13 Spielen und 20:6 Punkten in Lauerstellung hinter den noch führenden Audi Städtern. In der Vorrunde unterlag unsere Mannschaft in der Buchener Halle (auch ohne Harz) mit 26:34 Toren. Zudem wird in dieser Halle viel Stimmung gegen die gegnerische Mannschaft gemacht. Unsere Männer haben daher sehr viel gutzumachen. Am letzten Samstag besiegte Buchen in heimischer Halle den TV Flein 2 mit 31:24 Toren.
Wenn unsere Mannschaft mit bestmöglichen Kader antreten kann und auch die Mannschaftsleistung wieder stimmt, sollte in diesem richtungsweisenden Spiel viel möglich sein. Buchen hat neben einer makellosen Heimbilanz 14:0 Punkte auch auswärts ein respektables Punkteverhältnis von 6:6 aufzuweisen. Unsere Mannschaft hat es selbst in der Hand, den vor uns liegenden Teams auf die Pelle zu rücken. Diese Chance sollten wir uns nicht nehmen lassen.
Zu diesem sicherlich interessanten Spiel laden wir alle treuen SG Fans und allen Handballfreunde in die Oedheimer Halle ein. Im voraus besten Dank für eure gute Unterstützung.Anspielzeit ist um 17.00 Uhr.
Das nächste Spiel:
Sonntag, 17.2. - Auswärtsspiel um 17.30 Uhr beim TV Hardheim 2 (wer)
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.