SG Degmarn-Oedheim Handball
Teams der SG / SG beim HVW
Herren Aktive
Herren1 Einsendungen Berichte
Herren2 Einsendungen Berichte
Damen Aktive
Damen1 Einsendungen Berichte
Weitere Teams
AH40 Einsendungen Berichte
Jugendteams
SG Express 2017 / 2018
Termine
<< November 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
Hauptvereine
Handballakademie
Förderverein

Handballförderkreis der SG Degmarn-Oedheim

Wir unterstützen die SG Degmarn-Oedheim und ihre erfolgreiche Jugendarbeit. Mit 30.- € Jahresbeitrag trägst auch DU dazu bei, dass der Handballsport in Oedheim und Umgebung gefördert wird und die Betreuung unserer knapp 200 Jugendlichen auf qualifiziertem Niveau stattfinden kann. Jetzt Mitglied werden!

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Herren I Vorschau
SG Degmarn-Oedheim
1.Männer Bezirksliga
Vorschau Heimspiel-Sonntag, 4.11.2018 gegen TB Richen
Unsere Gäste aus dem Eppinger Stadtteil zählten in der vergangenen Runde zu den etablierten Mannschaften in der Bezirksliga. Sie konnten die Runde 2017/18 auf dem 5.Platz mit 24:20 Punkten beenden. Nachdem der Kader durch Abgänge von Leistungsträgern geschwächt wurde, läuft es beim TB Richen in der neuen Runde gar nicht mehr. Nach der fünften Niederlage beim TV Flein 2 stehen nun 0:10 Punkte zu Buche. Am Sonntag lag der TVF zur Pause gegen Richen mit 10:4 in Führung. In der zweiten Hälfte war es dann ein offener Schlagabtausch. Das Endergebnis war mit 25:18 für Flein dennoch entsprechend eindeutig.
Unsere Mannschaft darf sich nach der Pause nicht auf dem 6.Platz mit nunmehr 5:7 Punkten ausruhen. Der TB Richen ist ein angeschlagener Gegner, den wir überhaupt nicht unterschätzen dürfen. Vor unserem zweiten Heimsieg gegen TV Hardheim 2 war unsere Situation nur unwesentlich besser. Das darf hierbei nicht vergessen werden. Mit einer verbesserten Gesamtleistung, erhöhtem Selbstvertrauen und dann auch genug Entschlossenheit will unsere Mannschaft nachlegen und das Punkteverhältnis ausgleichen. Das wäre der wichtige, nächste Schritt und diese Chance darf sich unser Team mit hoffentlich bestmöglichem Kader nicht nehmen lassen.
Unsere treuen SG Fans und alle Handballfreunde laden wir herzlich zum vierten Heimspiel ein. Für eure gute und zahlreiche Unterstützung-besten Dank im voraus.
Die nächste Spiele:
Sonntag, 18.11. um 17.00 Uhr -Heimspiel gegen TV Flein 2
Sonntag, 25.11. um 18.00 Uhr- Auswärtsspiel beim SV Obrigheim (wer)
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.