SG Degmarn-Oedheim Handball
Teams der SG / SG beim HVW
Herren Aktive
Herren1 Einsendungen Berichte
Herren2 Einsendungen Berichte
Damen Aktive
Damen1 Einsendungen Berichte
Weitere Teams
AH40 Einsendungen Berichte
Jugendteams
SG Express 2017 / 2018
Termine
<< September 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Hauptvereine
Handballakademie
Förderverein

Handballförderkreis der SG Degmarn-Oedheim

Wir unterstützen die SG Degmarn-Oedheim und ihre erfolgreiche Jugendarbeit. Mit 30.- € Jahresbeitrag trägst auch DU dazu bei, dass der Handballsport in Oedheim und Umgebung gefördert wird und die Betreuung unserer knapp 200 Jugendlichen auf qualifiziertem Niveau stattfinden kann. Jetzt Mitglied werden!

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Herren I in Schorndorf
SG Degmarn-Oedheim 1.Männer
Auswärtsspiel bei SG Schorndorf- 26:35 Niederlage für unsere SG
Am vergangenen Samstag musste unsere Mannschaft bei der noch im Abstiegskampf steckenden SG aus dem Remstal antreten. Auch dieses Mal gibt es einen „Kurzbericht“:.
In der ersten Spielhälfte ließ sich unsere Mannschaft nicht abschütteln und zeigte wie in den vergangenen Woche eine solide Leistung. Lediglich gegen die gegnerischen Rückraumschützen blieb die Hintermannschaft der SG öfters mal zu passiv und kassierte vermeidbare Tore. Mit der Umstellung der Abwehr in der zweiten Hälfte hatte Schorndorf sichtlich Schwierigkeiten im Angriffsspiel. Leider konnte unsere Mannschaft daraus keinen Nutzen ziehen sondern lud den Gegner in diese Phase durch unnötige Ballverluste zu Tempogegenstößen ein. Schorndorf nahm diese Einladung kompromisslos an, fand wieder besser ins Spiel und konnte sich etwas absetzen. Gegen Spielende führten dann vergebene Torchancen auf unserer Seite und daraus resultierende Tempogegenstöße der Heimmannschaft zu der hohen Auswärtsniederlage. Die Torfolge im „Spielfilm“: 10.Minute 5:5, 20.Minute 11:11, 30.Minute 15:15, 45.Minute 22:21, 50.Minute 28:24, 55.Minute 30:24 und der Endstand: 35:26 für Schorndorf.

.Eingesetzte Spieler / erzielte Tore:
Benedikt Stammer und Max Jesser (beide TW)
Feldspieler: Mert Darancik 5, Pascal Schirmer 1 , Yannik Volz 3, Hannes Weiß , Marcel Fruh 1, Max Odenwald 6/3, Yannick Guldi 2, Max Bauer 4, Din Kandic 3, Mario Schütterle, Tom Schmierer 1
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.