SG Degmarn-Oedheim Handball
Teams der SG / SG beim HVW
Herren Aktive
Herren1 Einsendungen Berichte
Herren2 Einsendungen Berichte
Damen Aktive
Damen1 Einsendungen Berichte
Damen2 Einsendungen Berichte
Weitere Teams
AH40 Einsendungen Berichte
Jugendteams
SG Express 2016 / 2017
Termine
<< Juni 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
Hauptvereine
Handballakademie
Förderverein

Handballförderkreis der SG Degmarn-Oedheim

Wir unterstützen die SG Degmarn-Oedheim und ihre erfolgreiche Jugendarbeit. Mit 30.- € Jahresbeitrag trägst auch DU dazu bei, dass der Handballsport in Oedheim und Umgebung gefördert wird und die Betreuung unserer knapp 200 Jugendlichen auf qualifiziertem Niveau stattfinden kann. Jetzt Mitglied werden!

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Relegation zur Landesliga
Relegation zur LandesligaIm dritten Anlauf soll es nun endlich klappen! Die Damen der SG Degmarn Oedheim spielen am Sonntag 14.05.17 in der ersten Runde der Relegation zur Landesliga und treffen dabei im Hinspiel auf den Zweitplatzieren des Bezirks Stauferland, die HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf. Das Team aus der Nähe von Göppingen konnte die Bezirksligarunde mit 22:14 Punkten abschließen – punktgleich mit dem Drittplatzierten. Unser Trainerteam hat die Mannschaft schon beobachten können – genauso wie die Verantwortlichen der HSG den Auftritt der SG im Derby gegen den TSV Hardthausen beobachtet haben. Beide Mannschaften nehmen das Thema Relegation also durchaus ernst und befinden sich nach erster Analyse auf Augenhöhe. Wenn um 17:00 Uhr in der Oedheimer Halle angepfiffen wird, dann darf ein spannendes Spiel erwartetet werden. Das Team braucht die ganze Unterstützung der SG-Handballfans!! Unterstützt das Team lautstark von der Tribüne, dann haben die Mädels eine gute Chance auf die Runde zwei. Wie geht es weiter? Das Rückspiel in Donzdorf findet am 20.05. / 17:00 Uhr in der Lauterthalle in Donzdorf statt. Der Sieger aus beiden Begegnungen zieht in die zweite Runde ein und trifft dort auf den Sieger aus der Begegnung TSV Asperg gegen TSG Reutlingen.