SG Degmarn-Oedheim Handball
Teams der SG / SG beim HVW
Herren Aktive
Herren1 Einsendungen Berichte
Herren2 Einsendungen Berichte
Damen Aktive
Damen1 Einsendungen Berichte
Weitere Teams
AH40 Einsendungen Berichte
Jugendteams
SG Express 2017 / 2018
Termine
<< Mai 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
Hauptvereine
Handballakademie
Förderverein

Handballförderkreis der SG Degmarn-Oedheim

Wir unterstützen die SG Degmarn-Oedheim und ihre erfolgreiche Jugendarbeit. Mit 30.- € Jahresbeitrag trägst auch DU dazu bei, dass der Handballsport in Oedheim und Umgebung gefördert wird und die Betreuung unserer knapp 200 Jugendlichen auf qualifiziertem Niveau stattfinden kann. Jetzt Mitglied werden!

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Spielberichte von
22. Spieltag - TV Mosbach gegen SG Degmarn Oedheim (27:23)
TV Mosbach : SG Degmarn Oedheim (27:23) (10:13)
SG Damen verlieren letztes Saisonspiel gegen TV Mosbach

Mit einem positiven Ergebnis in die Saison 18/19 verabschieden, das war das Ziel für das letzte Saisonspiel beim TV Mosbach.
Doch heute hätte es nicht sein sollen. Bereits in der ersten Minute konnten die Gastgeberinnen mit 1:0 in Führung gehen. Die SG Damen spielten nicht wie gewohnt ihr Spiel, sodass in der 14. Minute das Trainergespann Benkner/Flum eine Auszeit nehmen musste. Nach dieser Auszeit konnten die SG Damen das Spiel von einem 5:5 auf ein 10:13 Halbzeitstand drehen.

Die Kabinenanaprache war wie gewohnt ruhig aber bestimmt. In der Kabine wurde die Mannschaft wieder motiviert und angewiesen die herausgespielten Torchancen konsequenter zu verwerten.

Der größte Teil der zweiten Halbzeit waren die SG Damen in Führung. Doch in der 50. Minute konnten die SG Damen nicht mehr die Durchschlagskraft aufbringen, die für den Sieg an diesem Tag benötigt gewesen wäre. Somit konnten die Gastgeberinnen bis zum Spielende noch 6 Treffer verbuchen. Die SG Damen konnten leider zu keinem Zeitpunkt des Spiels an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen. So gewinnen die Gastgeberinnen des TV Mosbach an diesem Tag verdient diese mit 27:23.

Für die Oedheimer Damen steht noch das Final4 Beziorkspokalfinale in Obersulm auf dem Programm. Im Halbfinale treffen die Damen auf die HSG Hohenlohe. Über zahlreiche Unterstützung würden sich die Damen sehr freuen.

Es spielten:
Simone Karle, Helen Ortwein, Sabine Kreuzwieser(1), Nadine Frank(4), Janina Loleit, Kira Marche, Amelie Loleit(2), Tina Ostertag(2), Sophia Sütterlin(3), Melanie Knipfer (6), Kim Döhler (1), Anna Rehm (1), Ronja Schick(1), Jasmin Neuber (2)
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.